News

HERBSTAKTION Outdoor Research Seattle Sombrero

 
Mit dem OR Seattle Sombrero bist du für jedes Wetter optimal geschütz. Durch seine breite Krempe und der Gore-Tex Membrane schützt er dich auch bei nassem Wetter und hält dich absolut trocken. 
Aktionspreis gültig bis 15. Oktober 2019: CHF 67.00 statt 79.00
Erhältlich bei uns im Laden oder über unseren Online-Shop.



Den Kanken Rucksack von Fjällräven. Nicht nur praktisch, sondern auch sehr modisch. 

Der mit Abstand meistverkaufte Rucksack von Fjällräven erblickte das Licht der Welt bereits 1978. Das klassische Modell des Fjällräven-Kånken sieht heute noch genauso aus wie damals, und ist immer noch ein beliebtes Produkt. Für Schule, Ausflug und die Fahrt von und zur Arbeit mit dem Rad.
Giesswein Merino Runners für Damen und Herren. 

Die Merino Runners bestehen aus 100% Merino Wolle und werden gänzlich in Österreich hergestellt. Kühlen im Sommer und wärmen im Winter. Der perfekte leichte Schuh für Freizeit und Büro.

Einzigartiger Schuh aus 100% Merino Wolle. Durch die einzigartige Stricktechnik mit hochwertigem Merino-Garn entsteht das einzigartige GIESSWEIN Merino Wool 3D Stretch.

Die dadurch entstandenen, einzigartigen Luftkammern erzeugen ein temperaturregulierendes Erlebnis.

Antibakteriell, Geruchsneutral, Temperatur regulierend, perfekte Passform. Pefekt für das ganze Jahr.